Bio-Wasserstoff

Ziele, Träume, Visionen

Menschen brauchen Ziele. Menschen brauchen Träume. Menschen brauchen Visionen.

Den "Spinnern, Träumern und Visionären" von heute gehört die Welt von morgen.

"Die Erde ist eine Scheibe. Sonne und Sterne drehen sich um die Erde. Die Erde ist der Mittelpunkt des Weltalls" - kommt Ihnen das irgendwie bekannt vor? Richtig - finsterstes Mittelalter! Damals wusste man es nicht besser - und, wer es besser wusste, wurde unterdrückt, verfolgt und als Ketzer angeprangert.

Und heute? "Wasserstoff lässt sich nicht wirtschaftlich herstellen, ist zu teuer, der Aufwand ist zu groß. Öl und Gas reichen noch für 50 oder 100 Jahre. Auch bei einer Verknappung wird es nicht nennenswert teurer..."

Ein Teil dieser Lügen sind schon widerlegt - die rasant steigenden Öl- und Gaspreise beweisen das.

Strom aus Solarzellen und Windenergie - ein guter Anfang. Aber das reicht nicht! Nachts scheint keine Sonne und nicht immer weht der (richtige) Wind!

Also muss eine weitere Energie her. Regenerativ, vor Ort, in jedem Land, in jeder Region erzeugbar.

Unabhängigkeit, Wohlstand, Frieden und Reduzierung der CO2-Werte - und damit "Heilung" des Klimas - wären möglich und erreichbar. Wenn "man" dies wollte.

"man" - das sind die Politiker, die das Thema "Bio-Wasserstoff" kombinierbar mit dezentral eingesetzten Brennstoffzellen endlich ernst nehmen und aufgreifen müssten.

"man" - das sind die Ölmultis, EVUs, Großkonzerne und alle, die am Öl- und Gas-Oligopol so richtig gut verdienen.

"man" - das sind die Autokonzerne, von den Ölscheichs gesteuert, die teils hohe Anteile in Händen halten und damit bestimmen, "wo es lang geht".

Darum gilt es jetzt, den "Spinnern und Träumern" zum Durchbruch zu verhelfen, die heute schon fest daran glauben - ja, fest davon überzeugt sind und dies auch rechnerisch nachweisen und belegen können - dass Bio-Wasserstoff und Brennstoffzellen bereits in sehr naher Zukunft wirtschaftlich, preiswert und für alle bezahlbar verfügbar sein könnten, wenn "man" (siehe oben!) dies wirklich wollte.

Wie das alles geht? Karl-Heinz Tetzlaff beschreibt das alles in seinem Buch "Bio-Wasserstoff" und auf seiner Website "www.bio-wasserstoff.de" sehr ausführlich und nachvollziehbar. Mit Berechnungen und Vorschlägen (Lösungsansätze und Lösungen), wie man es machen könnte / sollte.

"Spinnerei,Träumerei?" - Lesen, Denken, Handeln!

Übrigens hatte ich in meiner Jugendzeit (In den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts - mein Gott, wie sich das anhört...) den Spitznamen "Mc Crazy". Weil ich fest daran glaubte und überzeugt war, dass eines Tages Menschen zum Mond fliegen und das Weltall erkunden würden. Schon 1969 betrat der erste Mensch den Mond. Heute ist es selbstverständlich, dass Raketen zur Erkundung des Weltalls logeschickt werden.

Heute bin ich fest davon überzeugt, dass in absehbarer Zeit Bio-Wasserstoff und Brennstoffzellen in großen Mengen erzeugt und dezentral eingesetzt werden. Deshalb sind diese Webseiten entstanden. Deshalb verbreite ich diese Ideen. Und deshalb versuche ich, so viele Menschen, wie möglich, wach zu rütteln. Damit diese merken, was wirklich los ist, was möglich wäre, wenn es nicht verdrängt, blockiert und unterdrückt würde.

Deshalb mein Aufruf an Alle: Informieren Sie sich zum Thema 'Bio-Wasserstoff', greifen Sie das Thema auf, verbreiten es weiter und lassen nicht locker, bis es endlich zum Durchbruch kommt!

Wir müssen ganz schnell weg vom Öl und weg vom Erdgas. Hin zu erneuerbarer Energie - Solarstrom, Strom aus Windenergie, Bio-Wasserstoff und Brennstoffzellen!

hoch

Den "Spinnern, Träumern und Visionären" von heute gehört die Welt von morgen!
©Copyright wasserstoffwelt.info • Design: ibris • Aktualisiert 02.10.2007