Bio-Wasserstoff

Mitstreiter gesucht

Wer, wie ich und einige Mitstreiter, seine Meinung zum Thema Bio-Wasserstoff öffentlich machen möchte, ist herzlich eingeladen, dies hier zu tun.

Wobei ich mir vorbehalten möchte, nur solche Themen bzw. Meinungen hier zu veröffentlichen, die sachlich gehalten sind und zum Thema dieser Website "Bio-Wasserstoff" passen.

Namen, Telefonnummern, Anschriften und E-Mailadressen von Mitstreitern werden nur mit Zustimmung der jeweiligen Person veröffentlicht.

Mein besonderer Dank geht an Herrn Manfred Hornemann und an Herrn Torsten Pörschke. Von beiden sind hier Beiträge veröffentlicht, die für sich selbst sprechen!


Beiträge von Torsten Pörschke:

  1. 'Schwarzwasserstoff' - Die blasse Wasserstoffwelt der etablierten Energieversorger
  2. Die Nullemissionsgesellschaft
  3. Wasserstoff-Busse
  4. Energiekonzepte
  5. Die Blaue Straße in Skandinavien
  6. Island - Feuer und Eis zugleich - die weltweit erste Wasserstoffgesellschaft?

» Mehr Beiträge von Mitstreitern finden Sie links über die Navigation.

Weitere Mitstreiter sind herzlich eingeladen, Beiträge zu schreiben, die auf diesen Seiten und/oder im Biowasserstoff-Magazin veröffentlicht werden.

Kontakt per E-Mail: mitmachen@bio-wasserstoff.info

hoch

Lasst uns die Lawine ins Rollen bringen - jetzt!
©Copyright wasserstoffwelt.info • Design: ibris • Aktualisiert 11.11.2007